das sind wir

Renate

am liebsten gehe ich mit unseren Hunden auf eine Bergtour, ob im Sommer oder Winter spielt keine Rolle. Satinka und ich sind ein harmonisches Team auf dem Trainingsplatz, nach unseren guten Resultaten an den BH2 und FH15 1 Prüfungen im Herbst/Winter 2016 sind wir nun dabei aufs BH3 und FH15 2 zu trainieren. Auch freuen wir uns wieder auf die Trüffelsaison, es ist so toll an einem Fund gemeinsam Freude zu haben.

Die Welpen Aufzucht ist meine grosse Leidenschaft und möchte mich bei meinen Zuchtkolleginnen an dieser Stelle für die wertvollen Ratschläge herzlich bedanken. Danke Mylena Giger, Monica Weilemann und Elsbeth Wittwer und Anita Mühletaler.

 

Jürg

ich liebe es mit unseren Hunden zusammen im Cresta- oder Canovasee zu schwimmen, mit ihnen auf die Trüffelpirsch zu gehen oder eine Bergtour zu unternehmen. Ich habe sehr grosse Freude mit Kunya die BH1 Prüfungen im Herbst/Winter 2015 mit so guten Resultaten bestanden zu haben. Zur Zeit trainieren wir aufs BH3 und auf FH15 2.

2015 habe ich den GL SKG gemacht und trainiere im SC OG Chur die Sporthundegruppe BH1, BH2 und BH3